Wo fahren die Edge.

  • Da ist es ja perfekt daß ich in Ostfriesland wohne :P


    Meiner war/ist der erste hier in der Gegend, den "mein" Händler jetzt am 28.06. an uns verkauft hat...
    Na ja, bei uns in der Straße hat einer wohl auch einen Vigniale in Magnetik Grau oder wie das heißt...


    Kommt aber vom Händler aus der Nachbarstadt und wohl 2-3 Wochen vor uns bestellt....


    Aber hier bei uns fahre ich mit dem
    Ruby-Rot Edge Sport echt einen Eye-Catcher, ich sollte Eintritt für die Besichtigung nehmen :thumbup:


    Ist fast auf jedem Parkplatz das gleiche Spiel.... :)


    So einen sehen die Leute hier nicht oft :D


    Auf Usedom vor drei Wochen sah ich an einem Tag wahrhaftig 4 verschiedene Edge, drei davon mit Ruhrgebiet-Nummern und einen mit Werksnummer ... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Der Elch, äh der Edge liebt es nicht, wenn er mit Vollgas gehetzt wird.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Bei uns im Ort (VER Nummernschild) wird er langsam zum Alltagsauto...


    3x magnetic grau, 2x schwarz, 2x weiß, 1x rot und 1x blau...


    Und in weiß macht die Kiste echt n schlanken Fuß...find ich mal so...


    jetzt fragt mich aber bitte nicht, welche Ausstattungslinien...


    Dazu kommen diverse mit auswärtigen Kennzeichen... DH, OHZ...


    mfg


    :thumbup:

  • Hm, ich wohne nun mal in der Großstadt, wundere mich aber jeden Tag, wie wenige Kanten ich unterwegs sehe. Eigentlich nie!
    Nicht mal bei einem Wochenendausflug in die Eifel ist mir ein einziger begegnet.


    In meiner Gegend (meine Hood :D ) bin ich immer noch der Einzige. Ein weiterer steht hin und wieder unweit geparkt, aber KR Kennzeichen (schwarzer Titanium oder Sport).


    Als ich gestern mal wieder bei meinem FH (FFH gilt da leider nicht mehr) war, standen etliche Kanten auf dem Hof zur Auslieferung. Und auch einige!! in der Werkstatt, bzw. auf dem Wartehof für die Werkstatt. Der Edge ist wohl ein häufig gesehener Gast auf der Bühne, wie man dort hörte...


    Also meine letzte Sichtung in freier Wildbahn war am WE, drei Stück auf einem Autotransporter von Köln Richtung Koblenz :)

  • Vorgestern ein weißer Sport Titanium von Erding kommend über den Flughafen München richtung München (Kennzeichen nicht gesehen)...
    und gestern kam mir ein schwarzer Sport Titanium von Erding richtung Freising entgegen, FS Kennzeichen...haben beide lächelnd genickt :D:D:D
    Somit wird der bayrische Süd-Osten auch besiedelt langsam...

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: