Wo fahren die Edge.

  • Heute die 2.000 Km voll gemacht...



    Nach wie vor kein EDGE in Sicht...


    achimt, ich habe mir erlaubt zu kopieren.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @Glider


    Ich überleg mir gerade dich bei unserem admin anzuschwärzen... =O


    Quatsch...


    Kein Ding! Was willste auch sonst schreiben, wenn du keinen gesehen hast.


    Ich glaube, ich geb dir mal ein Like.
    Denn ich find´s irgendwie gut, das wir im Moment noch nicht so viele EDGE sehen.
    Gestern 2x und heute 1x drauf angesprochen worden.


    Und 1x neidvolle Blicke von nem GLK-Fahrer aufm Parkplatz geerntet... hähä :thumbup:


    mfg

  • Tach auch,


    also mir ist bislang auch noch kein anderer Edge begegnet. Ist echt klasse. Hab jetzt 1500 km voll. Wie schnell doch das halbe Jahr warten verging. Da meine Frau den dicken Fährt muß ich mich mit dem Wochenende begnügen.


    Habe als Firmenwagen einen neuen Seat Ateca geordert. Sage und schreibe 6-8 Monate wartezeit. Echt krass oder. ?(

  • Moin


    Bin Heute 1050 km quer durch Deutschland gefahren, und habe keinen einzigen fahren gesehen. Ein kurzer Stop in Lehrte, und da stand einer ;) aber zum Verkauf beim FFH


    Gruß

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Ich habe heute den ersten in freier Wildbahn gesehen. Ich vermute mal, dass war der Vorführer vom Passauer Ford Händler, da ich hier kürzlich eine Ruby roten stehen sehen habe.


    Leider hat es geregnet und bis ich gesehen habe, was da auf mich zukommt, war er auch schon vorbei ;(

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Diese Woche 1685 km mit dem Leih-Edge und keinen anderen gesehen. Leider hat der Edge heute die dreckige Spucke eines ausländischen Mitbürgers abbekommen, weil ich 2 sek nach Grün losgefahren bin, der ausländische Mitbürger hupte und ich die Hand gehoben habe. An der kommenden Ampel hat er das Fenster runter gedreht, gebrüllt ich sei ein dreckiger deutscher Hund und zum Schluss den Wagen angespuckt.


    Wir schaffen das. Danke AM

  • AM = ausländischer Mitbürger??


    Der junge Mann wollte dir bestimmt erklären, wo du lang musst.
    Schließlich hast du ein K an deinem Leih-EDGE-Kennzeichen.
    Nur war dieser leider erkältet und musste Niesen.
    Dann kam aus versehen ein wenig Speichel mit.


    Du darfst so nicht reden. Wir sind hier schließlich in einem politisch neutralem Forum!

  • Heute den zweiten Edge in München gesichtet, Ecke Wasserburger Landstr./von Erckert-Str. in Waldtrudering - einen anthazitfarbenen Titanium.


    Die Armhaltung des Fahrer passt schon Mal. Bald sind wir zumindest zu Dritt in München.