Wo fahren die Edge.

  • Heute einen im Münchener Ortsteil Kirchtrudering auf dem Sammelplatz von Ford-Händler Kuttendreier gesichtet. Scheint frisch angekommen zu sein, da quasi noch verpackt. Erwartet zufällig jemand einen hier?IMG_0735.jpgIMG_0739.jpgIMG_0738.jpg

    Na, ein neues Auto unter einem Baum, das ist für den Lack ja sehr gut, und hinterher heißt es da haben Sie wohl mal unter einem Baum geparkt ! Und schon ist die Schuld bei einem anderen ! Das ist ein Super Händler der denkt mit.

  • @ achimt,


    wollte ja auch nur mal klugschei....ern.... :D:D:D:D:D .
    Ford ist da irgendwie ANDERS....die lassen so etwas gleich weg, mittlerweile bei vielen neuen Modellen, daher kann man hier auch bei der Bestellung
    auch nix in Sachen "entfall der Modell-Bezeichnung" klicken, wie z.B. bei den deutschen Herstellern.


    Ist das jetzt gut oder schlecht oder egal ?


    Gruß

  • @berticat


    gut-schlecht-egal
    hmmmm, das weiß ich jetzt auch nicht so genau.


    Also für die Firma ist es gut, da kann man den Kunden was von gar nicht so teuer im Vergleich zum Mondeo vorgaukeln.
    Das kost halt alles so viel Geld. Und meine Zahlenkombination am Kennzeichen lassen ja die kleine Motorisierung vermuten. :D


    Für meine Kunden ist es folglich also schlecht...


    Mir persönlich ist das eigentlich egal.

  • Also ich find's gut,
    als Firmenwagenfahrer ist's besser wenn der Wagen OHNE ist. Bei uns fährt man Weisse Autos, also auch ok, ich finde das "Tipp-Ex"-Standard-Weiß prima in Konbination mit dem Chrorm und den Leuchten. Auch das untern-herum alles scharz ist sowie die dunklen Scheiben samt Panoramadach finde ich klasse. Wenn ich mir aktuell die weissen Teile unten an meinem Sharan anschaue ( und der ist bis zur Asphaltdecke weiß) ist hier weißer Lack reine Geldverschwendung...die Steinschläge lassen grüßen...


    Schönes WE

  • Hallo,


    Ich habe nunmehr 1500 km geschafft und bin keinem EDGE begegnet. Habe dafür einige erstaunte Gesichter gesehen. Die werden wohl gedacht haben, was ist das für ein Amiwagen. Ich finde es gut nicht ein allerweltsauto zu fahren.
    Den neuen Tiguan von der Firma Stink und co. habe ich jetzt schon öfters gesehen.


    Das mit dem unterm Baum geparkten EDGE finde ich auch nicht super, aber die Farbe sollte fast zwei Monate alt sein. Arbeiten die Kanadier auch mit den Wasserfarben, oder noch klassisch?

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Gestern in Kiel und Umgebung,vorgestern und heute in HH. Nicht einen einzigen Kantenmitspieler gesehen, kommt mir schon komisch vor :thumbup: