Wo fahren die Edge.

  • heute 29.03. ca. 17:45 B202/A210 Richtung Kiel schwarzer vFL Sport "Ki-Mo" im Formationsflug von RD bis AK Rendsburg

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Neulich ( als Corona noch die Restaurants offen liess), bei einem neuen Italiener bei uns geparkt. Direkt neben einem weissen Edge Sport :thumbup: ! Drinnen den Besitzer gefragt, ob er den Edge Fahrer kennt ? Ein breites Grinsen, er selber! Dann folgte ein längerer Erfahrungsaustausch, meine Portion war grösser als sonst und am Ende gab es noch einen Veggia Romana Brandy! Er war echt happy und begeistert vom Edge, wie ich !! 8)

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Gestern das erste Mal nach 1 1/2 Jahren bei uns auf der Umgehungsstraße ca. 15 Minuten hinter einem identischen Edge ( Sport / weiss) hinter her gefahren, quasi im Formationsflug. Ab und zu standen bei uns auf dem Kaufland Parkplatz Schweizer Edge, aber momentan sind die Grenzen zu, die dürfen aktuell nicht ins Land............!

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Na, wenn´s wieder losgeht, mache ich auch endlich wieder den Norden unsicher....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • heute schwarzer FL auf der A% in Richtung Freiburg. Gestern schwarzer FL, ST Line mit Kennzeichen MC in Gundelfingen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ...ich wünschte, ich wäre es gewesen... :rolleyes: Homeoffice. :cursing:

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK