Wo fahren die Edge.

  • Weiße Sport haben Viele FH als Vorführer...........
    Ob das mit dem aktuellen Deutschem TV Spot zusammenhängt ??????

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Ich hab' im Raum München bisher lediglich die beiden (einen roten und einen weißen Sport) gesehen, die mein Händler als Vorführwagen hat. In freier Wildbahn habe ich in Deutschland / Österreich / Italien noch keinen gesehen.


    Allerding letzte Woche in Abu Dhabi 6 Stück an einem Tag :)

  • Hallo Edge-Gemeinde,


    Grüße aus Rostock. Vom meinem FFH (einziger A-Händler) weiß ich, dass im Gebiet Rostock nur zwei auf der Straße sind. Ein schwarzer Sport (meiner!!!) und ein bleigrauer Titanum. Der ist mir schon zweimal begegnet. Und einer wartet auf Auslieferung.


    Grüße Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Moin zusammen,


    bin aus dem schönen Frankfurt. Habe abgesehen von dem Vorführer meines Freundlichen bisher nur einmal einen roten Sport mit auswertigem Kennzeichen gesehen.
    Wenn ich dann morgen meinen Sport abhole bin ich wohl einer der ersten hier :)


    Gruß Teddy

  • Ich hab' im Raum München bisher lediglich die beiden (einen roten und einen weißen Sport) gesehen, die mein Händler als Vorführwagen hat.

    Seit drei Tagen gibt es noch einen weiteren im Münchener Osten - meinen schwarzen Titanium. Und zwei Straßen weiter steht noch ein grauer.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Morgen,


    da fahre ich gestern Abend in der Bonner Innenstadt im Standard-Feierabend-Stau und da kommt mir tatsächlich einer entgegen, auch weiss, wie meiner, mit SU-Kennzeichen (Rhein-Sieg-Kreis).
    Ich habe wohl so blöde hinterhergeschaut, dass gleich der Müdigkeitswarner im Armaturenbrett anging: Fahrer ist unkonzentriert - Pause machen .... :D:D:D:D:D

  • Moin zusammen,


    bin aus dem schönen Frankfurt. Habe abgesehen von dem Vorführer meines Freundlichen bisher nur einmal einen roten Sport mit auswertigem Kennzeichen gesehen.
    Wenn ich dann morgen meinen Sport abhole bin ich wohl einer der ersten hier :)


    Gruß Teddy

    Nope....


    ich arbeite in Mörfelden, daher ist im südlichen FFM Raum schon seit Juli ne schwarze Kante unterwegs.,.