Wo fahren die Edge.

  • Moin,


    wenn nicht doch noch ein Sinneswandel erfolgt, seht Ihr demnächst (Herbst?) im Raum Bremen einen (grauen?) Titanium.


    Probefahrt war bei der Regierung positiv angekommen. Ich soll nicht weiter suchen!


    Was ich alles schon so gesucht habe....


    Würde gut zum Regierungsfahrzeug (Ford Ranger) passen ;)


    Unterm Carport haben sich beide auch gut vertragen.


    Da wo der S-Max Titanium X steht, kann auch der Edge stehen.


    Auch ich fände es gut, nicht an jeder Ecke einen Edge zu sehen.

  • Gestern Abend habe ich doch glatt einen auf dem Flyover Richtung Stadt gesehen.


    Vielleicht kam der ja gerade aus Lilienthal

  • Meine Frau rief mich gestern auf dem Weg Rtg. Süden an. Im Stau Höhe Montabaur stand ein schwarzer Sport mit GL-Kennzeichen vor ihr. Messerscharf wurde die Ausstattung analysiert und fehlende "Must-Haves" aufgezählt ;) .


    Im Münsterland fahren zwar mittlerweile einige EcoSport rum, Edge kenne ich aber nur den Vorführer meines Autohauses.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Meine Frau rief mich gestern auf dem Weg Rtg. Süden an. Im Stau Höhe Montabaur stand ein schwarzer Sport mit GL-Kennzeichen vor ihr. Messerscharf wurde die Ausstattung analysiert und fehlende "Must-Haves" aufgezählt ;) .


    Im Münsterland fahren zwar mittlerweile einige EcoSport rum, Edge kenne ich aber nur den Vorführer meines Autohauses.

    Du wirst lachen:
    Gestern meine Frau am Telefon:
    "Wo bist Du?"
    ich: "Im Büro"
    Sie: "Na dann ist ja gut. Ich hab grad den selben Edge wie Deiner gesehen, da war ne Frau drin" 8o


    Und das in unserem Dorf - ich hoffe blos, dass der nur auf Durchreise war.
    Wäre doof, den selben zweimal und auch noch die selbe Farbe.


    Jedenfalls die erste Sichtung hier!

  • im Limburger/Diezer Bereich fahren mittlerweile 4 Edge

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

  • ...gestern Abend in Neulußheim, Rhein-Neckar-Kreis kam mir im Dunkeln ein Edge entgegen. Konnte leider nix erkennen, hab ihn nur an der LED Signaturen der Scheinwerfer und an den Heckleuchten erkannt.



    ...und ich hatte gehofft würde den Ersten in der Region bekommen... 8)8)8)



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Was für LED-Signaturen?
    Hab ich da was am Auto das ich gar nicht kenne?
    8o

  • Moin Oli,


    da muss ich Dich leider enttäuschen, meine graue Kante wird nächste Wochen zugelassen und dann im Raum Hockenheim zu Hause sein.


    Harald