Vignale - wer hat einen bestellt?

  • Hi Micha,


    das heißt, Du hast keine Probleme mit der Lackierung, Spaltmaß und so weiter wie MichaelR?


    Dann Ist Dein FFH in der Auslieferkontrolle wohl sehr aufmerksam :thumbup: .


    Gruß
    HarMar

    EDGE Sport 210PS Ruby Rot mit Schiebedach Business und Design Packet AHK Bestellt 03.01.2017 Baudatum 23.03.2017 beim Händler 06.06.2017 Übergabe 29.06.2017

  • ja servus servusle... :)


    das war ja meine Hoffnung, das beim Vignale mit der extra Endkontrolle der lästige kleinkram an Problemen weg ist.
    Aber bei MichaelR hat das ja wohl nicht funktioniert... :(



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Servusle da_shortman,


    Zerstöre bitte nicht meine allerletzten Hoffnungen. ;(;(
    Ein sehr guter Freund von mir hat sich auch einen Vignale bestellt. Wenn der jetzt nagelneu mehr klappert, als sein alter X3, weiß ich nicht, ob es genug Taschentücher beim Tempo Zentrallager gibt.


    So Gott oder die Spedition, Ford, unser freundlicher FH will, sollten wir in ca 3-4 Wochen unsere Vignales in Empfang nehmen.


    Hab jetzt schon Bauchweh, weil ich die "spezialdefektlenkung" mitbestellt habe. Hoffentlich war dies kein Fehler.


    Drückt uns die Daumen!! Noch freuen wir uns!!


    Ich werde berichten!!


    BG
    Servusle

  • Namd. Mir fällt beim Lesen obiger Zeilen folgende Zeitungsanzeige ein:


    "Der Club der Pessimisten wird jetzt doch nicht gegründet. Hätte ja eh keinen Sinn gehabt".


    Der "Sport" aus der ersten Serie, den wir für gute 1000 km Probefahrt hatten, wies (außer den Lappen) keine der hier beschriebenen Mängel auf. Halt, stop! Die Verblendung des Panoramadaches fiel bei einer bestimnten Drehzahl und Außentemperatur in Resonanz. Dies aber auch nur einmal und solange die Verblendung geöffnet war.


    Ergo: Jetzt wartet's doch mal ab, versaut euch nicht selbst die Vorfreude und kippt nicht direkt einen Korn in die Flinte, himmiherrgottsackzementnochamoi :cursing:


    (Btw: Das Tankschwappgeräusch haben meine Mondeos und einige unserer Firmenwagen anderer Hersteller genauso, zumindest die Dieselvarianten.)

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Hi,


    ich bin ein positiv denkender Mensch und freue mich sehr auf den neuen Wagen!!


    Der Vorführer hat damals so viel Spaß gemacht, dass wir den Kuga Individual vorzeitig zurückgeben und einen Vignale bestellt haben.


    Meine Grundeinstellung ist:


    Wenn ein Problem auftritt, wird's gelöst! Vorher ist alles schick!!
    Außerdem haben wir einen Händler, der sehr zuvorkommend und äußerst serviceorientiert ist!


    Da mache ich mir keine Sorgen!!


    BG
    Servusle

  • @servusle Sei froh wegen der adaptiven Lenkung, mein Vignale hat keine mehr und mein Titanium hatte eine. Die vermisse ich, als Einziges, sehr. Und wenn mal was kaputt ist, so what, reparieren lassen.


    Macht Euch nicht so verrückt vorab. Wenn's 110% sein soll, empfehle ich Rolls Royce oder so'n Kram :D .

  • Macht Euch nicht so verrückt vorab. Wenn's 110% sein soll, empfehle ich Rolls Royce oder so'n Kram :D .

    Der Satz gefällt mir richtig gut und ist eine geile Botschaft! :thumbup: