21 " Sommerreifen

  • Witzig.
    Auf dem ersten Bild wirken die 20 Zöller total klein...
    Coole Felgen. Mir wäre es aber auch zu Schwarz. Hätte gern mehr Kontrast.


    Grüße
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Es gibt teilweise schon schöne Alufelgen in 21 Zoll,aber nur für den alten Edge.Für die 238 PS Version gibts noch keine ABE b.z.w. Gutachten.Ich hoffe da wird noch nachgezogen.Denn was soll schon am neuen Edge anders sein als am alten außer mehr PS.Aber bis bei uns jeder daran mitverdient hat vergeht viel Zeit.Bürokratenstaat halt.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Frage, hatte vor 2 Tagen den Wechsel machen lassen ( Winter > Sommer ). Alles soweit gut. Nun sehe ich gestern vorne links auf der Felge außen Kratzer. Zwar nur auf ca. 4 Qcm aber als wenn jemand mit einem spitzen Metallgegenstand da herum gekratzt hätte. Nicht schön....................!
    Ich kenne vom Vorgängerfahrzeug Beschädigungen an Alufelgen von Randsteinen etc. Diese sehen aber ganz anders aus.
    Meint ihr es lohnt sich mal einen " Fegen Doktor " zu konsultieren ? Ich denke eine neue Originalfelge dürfte bei Ford um die 300 € kosten ?

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Frage, hatte vor 2 Tagen den Wechsel machen lassen ( Winter > Sommer ). Alles soweit gut. Nun sehe ich gestern vorne links auf der Felge außen Kratzer. Zwar nur auf ca. 4 Qcm aber als wenn jemand mit einem spitzen Metallgegenstand da herum gekratzt hätte. Nicht schön....................!
    Ich kenne vom Vorgängerfahrzeug Beschädigungen an Alufelgen von Randsteinen etc. Diese sehen aber ganz anders aus.
    Meint ihr es lohnt sich mal einen " Fegen Doktor " zu konsultieren ? Ich denke eine neue Originalfelge dürfte bei Ford um die 300 € kosten ?


    Eine 21 Zoll Felge beim Ford Teiledienst kostet 513€ !!!


    Dann lieber Felgendoktor :D

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • @Blue Forrest
    Schick doch mal ein Bild.
    Manche Schäden kann man ja aus dem Schadensbild ableiten...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ??? Bild ???

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black