Fehlende Anzeige, Digitale Geschwindigkeit, Kombiinstrument

  • Der ist anscheinend ja auch neu, so wie du schreibst...... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @Blue Forrest
    dafür gibt es doch sowohl den Tempomat als auch den Limiter!
    Gerade Autobahn oder Landstraße; ich bin auch oft im Ausland unterwegs. Da macht sich sowas extrem bezahlt.
    Die Anzeige möchte ich allerdings auch nicht mehr missen - ist aber eher was für's Fahrgefühl (eben wenn man nicht auf die Helferchen zurückgreift...)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. 12:30Min.
    Ist zwar vom S-Max, aber Bedienung identisch.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bringt aber nix wenn man sie nicht von Anfang an hat... Ford hat’s nachträglich nicht hinbekommen... Gegen Kohle sollen es einige Mitglieder irgendwie gecrackt und somit eingezeigt/ aktiviert bekommen?!

  • Ich bekomme es trotz aktuellem Softwarestand mit Forscan zwar in der Software eingestellt aber weiterhin im Display nicht angezeigt....


    Also muss beizeiten mal jemand mit UCDS da dran......


    Kommt Zeit kommt Rat.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ja ich weiß um die Leute, habe momentan nur so gut wie keine Zeit für solche Sachen....


    Mich plagt anderes....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: