Moin,
nach 4 Monaten Edge-Erfahrung wollte ich nochmals DIESES Thema in die Runde werfen: Wie lange habt IHR auf welches Ersatzteil gewartet ???
Bei mir dauerte der FRONTSPOILER ab Ersatzteil-Bestellung bis Anlieferung beim Freundlichen FH 9(!) Wochen.
Seit der ersten Januarwoche warte ich auf einen neuen Scheinwerfer vorne, da bei dem eine Plastik-Halterung gebrochen ist, also jetzt auch schon wieder 6,5 Wochen.
( Beides Schäden vom Schiffstransport aus 10-2016).
Sprich: die Karre wurde erst einmal SO zum Kunden "durchgewunken" ....KLASSE FORD !!!!! ...mal ab von den anderen Macken die nicht "sooooooo" relevant sind.
Mein FFH hat mir auch schon ein Software-Update eingespielt, da meiner auch völlig un-motiviert den Kofferraum öffnete . War wohl ein Software-Bug!? aber DER ist jetzt weg,
super: jetzt habe ich die Fehlermeldung: Frontkamera - Störung - Service erforderlich. Blöd nur, dass keine Frontkamera verbaut ist....
Gruß