Moin,
nach 4 Monaten Edge-Erfahrung wollte ich nochmals DIESES Thema in die Runde werfen: Wie lange habt IHR auf welches Ersatzteil gewartet ???
Bei mir dauerte der FRONTSPOILER ab Ersatzteil-Bestellung bis Anlieferung beim Freundlichen FH 9(!) Wochen. ![]()
Seit der ersten Januarwoche warte ich auf einen neuen Scheinwerfer vorne, da bei dem eine Plastik-Halterung gebrochen ist, also jetzt auch schon wieder 6,5 Wochen.
( Beides Schäden vom Schiffstransport aus 10-2016). ![]()
Sprich: die Karre wurde erst einmal SO zum Kunden "durchgewunken" ....KLASSE FORD !!!!! ...mal ab von den anderen Macken die nicht "sooooooo" relevant sind. ![]()
Mein FFH hat mir auch schon ein Software-Update eingespielt, da meiner auch völlig un-motiviert den Kofferraum öffnete . War wohl ein Software-Bug!? aber DER ist jetzt weg,
super: jetzt habe ich die Fehlermeldung: Frontkamera - Störung - Service erforderlich. Blöd nur, dass keine Frontkamera verbaut ist.... ![]()
Gruß