Wo fahren die Edge.

  • am 25.12. gegen 23 Uhr in Kassel ein weißer Vignale mit M-TX...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo aus Siegburg, heute auf meinem Heimweg aus Bayern mal wieder eine schöne weisse Kante gesehen, Vignale mit GER-Kennzeichen gegen 11 Uhr irgendwo nach Frankfurt in Richtung Köln. Denke mein nächster wird auch ein weisser werden:-)
    Wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch und wenig Kontakt mit den meist doch recht kompetenten FFH!
    Gruß aus Siegburg

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Heute Morgen gehen 5:30Uhr schwarze Kante mit Offenbacher Kennzeichen auf der A3 zwischen Aschaffenburg und FFM in Fahrrichtung FFM.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • heute Morgen ca 8 Uhr auf der A9 Höhe Allianz Arena
    1 x Weißer Edge Richtung München
    1 x Weißer Edge NEA-... Richtung Salzburg
    1 x Weißer Edge Richtung Nürnberg


    Leute, stimmt Euch nächstes Mal bitte ab. Das war echt zu viel für mich. Sonst sehe ich tagelang keine :)


    Grüße
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Hallo


    Heute morgen endlich auch mal zwei Stück gesichtet


    1 x weißer Edge so gegen 6.00 Uhr bei Pforzheim auf der A 8 Richtung Stuttgart F-.......
    1x weißer Edge gegen 7.00 Uhr bei Ludwigsburg auf der A 81 Richtung Heilbronn. LB- .......


    Grüße Maik

  • Vorhin am Dreieck Hockenheim A61 / Richtung Koblenz, schwarzen Edge-SPORT gesichtet.
    Standen zusammen im Stau, er linke... ich rechte Spur.
    Habe mal rübergewunken... aber keine reaktion, vielleicht war's schon zu dunkel um es zu sehen.


    Ich kam auf meiner Spur etwas schneller voran und war zuerst am Hindernis vorbei.
    Habe dann später etwas langsam gemacht, das er mich einholen kann.
    Kurz bevor er überholt hat, habe ich kurz Warnblinker zum Gruß gegeben.
    Aber auch da... keine reaktion.


    War bestimmt keiner aus "unserem" Forum. :P


    Kennzeichen: ME-

  • Also MARF, ich wars nicht.
    habe dort kurz nach vier im Stau gestanden, aber in Fahrtrichtung Heilbronn. ;)
    Habe Kennzeichen SON.


    Schöne grüße an alle Edgies. :thumbup:

    FORD EDGE VIGNALE, 210 PS, schwarz, mit allem, außer Panoramadach und Standheizung