Wo fahren die Edge.

  • Das ist aber für Gebrauchtwagen auch schon relativ lange. Also ich weiß nicht wie das bei den Autohäusern ist aber ich krieg es von Gebrauchtwagenhändlern mit da sollte ein Auto normal nach nem Monat wieder weg sein.

    Na ja. Das sind ja keine Gebrauchtwagen. Das sind die, die er sich als Ausstellungsstücke bestellt. Meist der ST oder der Vignale. Auch von aktuellen hat er einen schwarzen ST da stehen. Der hatte noch die weißen Aufkleber dran, da hab’s schon das Gespräch mit einem Interessenten. Der steht bei der aktuellen Situation höchstens 14 Tage da. Letztes Jahr hat er von den Teilen 9 Stück verkauft.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Darum fahren wir ja auch Egde und keinen Tiguan, da wir alle Individualisten sind.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Da muss ich @Bullet Recht geben. Ich hab mich einfach in das Auto verliebt und würde nicht gegen einen Lamborghini für 300.000€ tauschen außer wenn ich ihn verkaufen kann um mir wieder einen Edge zu holen. So war es auch schon mit dem Kuga und den habe ich 300.000km gefahren und war bis zum Schluss damit extrem zufrieden.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • In meiner „kleinen“ Stadt ( 16500 Ew.) fahren, soweit ich mitbekommen habe 4 Edge ( meiner incl.) ! Dazu kommen am Wochenende noch aus der Schweiz unsere „Einkäufer“ in den umliegenden Supermärkten ca. 2 - 3 Edge!

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Ich konnte bei unseren 5000 Einwohnern noch keinen „einheimischen“ Edge entdecken. Aber einen aus einer nahe gelegenen Stadt habe ich schon bei uns fahren sehen.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • seit dem jetzt das Facelift gekommen ist und die 2016er angeblich günstiger geworden sind, fahren bei uns in der Stadt (26000 Einwohner) mittlerweile 3 Titanium rum. Einen Fahrer ca 28 Jahre habe ich vor ca 2 Wochen mal angesprochen und er meinte halt das die Titanium jetzt günstig geworden sind und er sie auch lieber den edge als Tiguan geholt hat. Ich persönlich mag den Titanium ja nicht, allein schon die kleinen Endrohre aber er war voll zufrieden und würde sich gerne mal Treffen wenn unser ST Line endlich mal da ist.

  • (hoffentlich) ab März decke ich den hohen Norden ab ^^

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D