Wo fahren die Edge.

  • @Achmit
    2,7% von Norwegische Autos sind E-Mobile, dass heisst das die Infrastrukture (Ladestationen etc.) immer noch besser werden, unsere nechste Zweite Auto will wohl ein E-Auto sein, aber nicht Tesla, die sind sowieso gross, und haben viele Technicshe lösungen typisch von ein Autohersteller ohne Erfahrung, lieber E-golf oder Ampera.
    Nechste haupt Auto wird eine Kante, ein Sport mit fast alles.
    Ich schreibe aus Porsgunn, eine Stadtchen etwa 180 km süden von Oslo, am Küste.

  • Erneute Sichtung in Achim, L156, Verdener Nummer ebenfalls in magnetic grau wie meiner...


    Scheint der Vorführer vom 2. Fordhändler vor Ort zu sein, hatte seitlich Werbung drauf...


    Fahrer hat nicht gegrüßt... deshalb hier wohl nicht im Forum unterwegs...schade!


    mfg


    :thumbup:

  • @Basserex


    Porsgrunn kenne ich leider nicht.
    Da führten meine Wege immer nur dran vorbei, als wir früher noch mit der Fähre nach Larvik oder Kristiansand gefahren sind...
    Jetzt fahren wir meistens bis Oslo oder Stavanger/Bergen und dann weiter in den Norden..


    Ich war jetzt das 18. mal in Norge... ich liebe euer Land, eure Leute, eure Natur... und euren Fisch! :D


    Deshalb liebe Grüße nach Norwegen!!


    mfg


    :thumbup:

  • @Achmit
    Achmit Hast du Larvik besucht warst du fast in Porsgrunn, Porsgrunn ist etwa 18 km entfernt von Larvik, richtung Kristiansand
    Wir schätzen Deutsche touristen sehr, und ich freue mich dass du unsere Land magt. Wilkommen zuruck!



    Björn

  • Gestern, 25.09.2016 gegen Mittag - Gardasee östl. Uferstraße - der erste Edge den ich seit meiner Bestellung sehe - in Zirkongelb.
    Ich war in einem Bus und hab ihn nur kurz gesehen. Konnte das Kennzeichen ncith erkennen.


    War von Euch jemand zufällig da? 8o


    Diether

  • Eben auf dem Weg zur Arbeit nach Hamburg rein, kam mir auf der B5 Richtung Bergedorf ein schwarzer Edge entgegen. Denke es war die Sport Version, Kennzeichen konnte ich wegen der Mittelleitplanke nicht erkennen. Aber war das erste mal das ich einen Edge in freier Wildbahn gesehen habe. Erkannt hatte ich Ihn schon von weitem an den schönen LED Tagfahrlichtern.


    Ich hoffe es werden auch im Raum Hamburg bald noch mehr Edges. Ich kann die Flotte Leider erst in 10 Monaten vergößern.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • So, den ersten in freier Wildbahn entdeckt..
    heute morgen , auf der Gegenfahrbahn der A5 - Darmstadt. der Edge fuhr in Fahrtrichtung Süden zw Abfahrt DA und Darmstädter Kreuz.
    war ein Schwarzer, aber kein Sport, da Chrom am Frontgrill.
    Kennzeichen war nicht zu erkennen.
    Ist mir auch nur anhand des Blinkers aufgefallen..


    Grüße.

  • So jetzt ist wieder einer mehr unterwegs haben gester unseren weißen Edge Sport abgeholt.
    Was soll ich sagen wir haben jetzt 300 km drauf ein Grinsen im Gesicht einmal weil das ein absolut geiles Fahrgefühl ist und zweitens weil die Leute einem hinterher schauen.