Wo fahren die Edge.

  • Ich gelobe Besserung!


    Aber musste schon zugeben, das der nicht schlecht ausgestattet ist! Active Info Display, induktive Ladeschale, 240PS Biturbo, usw....


    Aber ich freu mich schon auf meinen Edge, immerhin habe ich mich für Ihn entschieden, weil er geiler aussieht....
    Hoffe er ist bald da!

  • Ich kann mich da nur anschließen. Für viele ist er vielleicht auch etwas zu wuchtig. Was für mich auch eins der Kaufargumente war. Das andere war das Platzangebot im Innenraum. Ansonsten wäre es wohl der Tiguan Biturbo bei mir geworden. Technisch halte ich den für den Spitzenreiter.

    Naja wuchtig - ja von vorne. Von hinten schaut er auf den ersten Blick aus wie die meisten Ford. Abgesehen mal von den Rücklichtern.
    Ich hab gesehen, dass das Auto auffällt, wenn er irgendwo rückwärts eingeparkt ist. Andersrum erst beim zweiten Blick.
    Er ist groß - riesengroß - das merkt man vor allem, wenn man drin sitzt. Nach außen schafft es die Kante nicht zu protzen - ich sehe das jetzt nicht negativ.
    Bin nach wie vor begeistert.

  • Hallo Seba,


    ich muss dich enttäuschen. Du wirst nicht der erste in VS sein. Seit 15.10.2016 fahre ich mit meinem Edge Sport Farbe silber in VS. Und in der Nachbarschaft habe ich noch einen weißen Edge entdeckt. Aber trotzdem willkommen im Club und viel Spaß mit einem wirklich geilen Auto.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe, hatte bisher nur ein altes Modell gesehen. Vermutlich ein USA Import.


    Dann sind wir also bald zu dritt im Revier.
    Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. Fahre dann einen Arctic weißen Titanium 210PS.


    Dauert aber bestimmt noch 2 Wochen. Er kam letzte Woche erst mit der Figaro in Bremerhaven an.


  • Seit 15.10.2016 fahre ich mit meinem Edge Sport Farbe silber

    Hi Uwe,


    könntest Du bitte mal ein Foto von Deinem posten.
    Ich hatte den Sport in Silber auch kurz überlegt; als Alternative zu Pazifik Blau.


    Danke
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Hallo Cosmonova,


    im Moment befindet sich das Silber unter einer dicken Salz- und Dreckschicht.
    Am Wochenende geht's schon wieder ins Montafon zum Skifahren. Also macht die Wagenwäsche nicht wirklich Sinn.
    Aber wenn ich in der kommenden Wochen mit dem Wagen in der Waschanlage war mache ich gerne Bilder.


    @ Seba: Der weiße Edge war tatsächlich ein USA Import. Ich hab mit dem Besitzer schon mal gesprochen, als ich noch in der Entscheidungsphase war.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Uwe

  • Hallo,


    Fahre selbst seit 24.01.2017 im Raum Forchheim/Erlangen/Nürnberg einen weißen Vignale, habe heute morgen in Nürnberg einen Sport in Zirkon gelb mit Fürther Nr gesichtet.


    Gruß aus Franken
    Manfred

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.